Donnerstag, 12. Februar 2009

Prophezeiungen zur Finanzkrise 2009

Die Finanzwelt brennt nicht nur – sie ist völlig abgestürzt! Fremdgelder von Investoren und braven Sparern wurden weltweit verzockt und zweckentfremdet. Provisionsträchtige Gewinne sollten in die eigenen Taschen wandern. Das ging auch lange Zeit gut, doch dann brach das aufgeblähte Kreditsystem jäh in sich zusammen.

Die meisten Banker ahnten, was da auf sie zukommen würde, hofften aber darauf, dass es noch einige Zweit undurchsichtig und stabil bleiben würde und setzen auf noch mehr Gewinne und entsprechend höhere Risiken.

Im Herbst 2008 schlitterte die Finanzwelt dann ins Chaos und zieht nun auch die Wirtschaft in den Sumpf hinunter. Weltverschuldung, an denen unsere Nachkommen noch heftig zu knabbern haben werden...!

Zu den Prophezeiungen über die Finanzkrise...

Montag, 9. Februar 2009

Die letzten Präsidenten
der Vereinigten Staaten von Amerika:

Der großen Würde beraubt...?

In der entschlüsselten Klartext-Version endet die
sechste Centurie mit einem 21-Zeiler, der die letzten
21 regierenden Präsidenten der USA auflistet.
Wie bei den letzten 21 Päpsten (siebte Centurie)
endet die Auflistung der Umschreibungen in unserer
Gegenwart bzw. in der nächsten Generation. So
werden nach Papst Johannes Paul II. nur noch 6
Päpste aufgeführt (Benedikt wird als Weiß-Blau be-
zeichnet, die Farben Bayerns) sowie nach George W.
Bush vier weitere Präsidenten. Was kommt danach...?
Das Aus für die Menschheit? Oder nur das Ende der
Informationsquelle...?

Weiterlesen